Ich habe es euch vor 2 Wochen bereits versprochen, jetzt ist es soweit. Nach dem B folgt nun das O. Hier kommt er, der zweite Beitrag von mir zum Entdecker-ABC.

Das Entdecker-ABC ist eine wunderbare Kooperation von 18 tollen Designern, organisiert von meiner lieben Kollegin Lisse von shesmile. Mehr darüber könnt ihr hier in ihrem Hauptartikel erfahren.

Ich muss gestehen, das O war nicht sehr einfach. Welche Möglichkeiten wären euch noch eingefallen, die man gut unterbringen kann und auch thematisch geeignet und gut auszumalen sind? Die Orchidee wäre mir noch eingefallen, allerdings wusste ich nicht, ob man die gut erkennen könte, wenn ICH die zeichne :D Daher gibt es nun einen Olympia-Osterhasen mit Ohrring, Ostereier, Orangen, einen Ofen und eine Orgel. Interessante Mischung? Ja, mag sein, hihi, aber ich hoffe, es gefällt euch dennoch? ;)

Sammle kostenlos alle 26 Blätter von A bis Z. Jeden Tag gibt es einen weiteren Buchstaben, illustriert von einem der 18 großartigen Designern & Illustratoren. Bis 30. November kannst du auf den jeweiligen Seiten vorbeischauen und das nächste Übungsblatt herunterladen.

Lizenzrechte

Alle 26 PDF-Druckvorlagen dürfen sehr gerne von Lehrern, Erziehern und Eltern verwendet werden um es Kindern und Erwachsenen zur Schreibübung und zum Ausmalen in ausgedruckter Form zur Verfügung zu stellen. Der kostenlose Download der digitalen PDF-Vorlagen darf ausschließlich auf den Websites der Designer angeboten werden. Bedeutet: Die Datei herunterladen und auf einer eigenen Website zum Download anzubieten ist nicht gestattet.

Morgen findet ihr übrigens bei Treebird das P. Richtig gut gelungen, wie ich finde, schaut also unbedingt bei ihr vorbei!!

Auch diesmal habe ich mir natürlich eine kleine Aktion für euch überlegt. Waren letztes Mal die Nähbegeisterten unter euch dran, so dürfen sich heute die Plotterianer freuen, denn ich biete euch ab heute den ganzen November lang meine Plotterdatei „Klein aber OHO!“ für läppische 2 Euro an ;) Die Größenlabel sind eine meiner beliebtesten Dateien, ich bin mir sicher, die können sehr viele von euch brauchen ;)

Auch diesmal würde ich mich sehr freuen, dieses Übungsblatt in Aktion bei euch zu sehen ;) Postet mir eure Fotos auf meiner Facebookseite oder zeigt es auf Instagram, indem ihr mich dort mit @khanysha.diy markiert und die Hashtags #entdeckerabc und #khanysha nutzt, oder aber auch ganz einfach per Mail! Gerne zeige ich eure Einsendungen auch hier im Artikel!