Es ist schon wieder Sonntag. Warum vergehen die Wochenenden eigentlich immer so schnell? War nicht gerade erst Freitagabend? Irgendwer scheint mir heimlich die Zeit zu stehlen. Ich habe mich übrigens dazu entschlossen die „Immer wieder Sonntags“ Sache doch zu lassen (bereits gelöscht) und stattdessen lieber immer einen schönen Wochenrückblick zu machen. Ich denke, das ist für euch Leser ein wenig angenehmer?

{01} Am Dienstag bin ich aufgrund von Terminen – Meeting um 21 Uhr – erst spät arbeiten gegangen. So konnte ich mir auch endlich mal wieder die Nägel machen. Dummerweise mache ich das nun schon so lange selbst, dass ich gar keine Lust habe mir die ständig zu machen. Vier Wochen gehen einfach viel zu schnell um. Vielleicht sollte ich doch wieder in ein Nagelstudio? Leider kenne ich keine fähige Nageldame in meiner Umgebung. Empfehlungen? Immer wieder gerne her damit.

{02} Gestern hab ich endlich mal wieder meine Haare nachgetönt. Auch hier vergeht die Zeit immer viel zu schnell. Da denkt man „heeey, hast dir doch grade erst die Haare gefärbt“, aber nichts da. Der Blick in den Spiegel zeigt mir die grausame rosane Wahrheit – Das Rot ist schon wieder total verblasst und ausgewaschen. Kann nicht einer mal irgendwelche Tabletten erfinden, die man einfach schluckt und die Haare wachsen dann in der Wunschfarbe nach? DAS wäre  doch mal eine Erfindung, echte Probleme lösen. Strengt euch an, ihr Wissenschaftler!

Rot, rot, roooot sind alle meine Faaarben …

{03} Ich verstehe Leute nicht, die bei einem Gewinnspiel mitmachen und danach nie wieder auf den Blog schauen. Soll ich nun hinterherrennen, so dass ich meinen Gewinn „loswerde“? Das ist doch nicht zuviel verlangt? Wie handhabt ihr das so, wenn ihr ein Gewinnspiel macht? Ich muss mir nun ernsthaft überlegen was ich mache. Bei der nächsten Verlosung werde ich sicher dazuschreiben, dass der Gewinner nur – und wirklich nur dort – auf unserem Blog veröffentlicht wird und er X Tage Zeit hat sich zu melden. Oder so in der Art.

Burner der Woche
So einen richtigen Burner hatte ich diese Woche gar nicht. Naja, mein Mann war die ganze Woche krank. Das an sich ist vielleicht nicht so toll, aber ich hab mich riesig gefreut ihn mal länger als 2 Tage am Stück zu sehen <3

Flop der Woche
Ich musste viel zu viele Lebensmittel wegschmeissen. Vielleicht sollte ich wieder jeden Tag einkaufen und immer nur für ein Rezept? Das Wegschmeissen muss ja echt nicht sein!