Manche von euch haben es sicherlich schon entdeckt, seit Dienstag bin ich im Snaply-Magazin vertreten. Wow! Ich mein, ich im Snaply-Magazin? Wahnsinn! Dieser Moment, wenn dir jemand sagt, dass dein Blog wirklich toll ist und du deswegen ausgewählt wurdest… das tut richtig gut! Also sagte ich natürlich zu und machte mich direkt an die Arbeit.

So musste also ein schönes weihnachtliches Thema her, für ein schönes Tutorial. Wer mich kennt, der weiß, dass Entscheidungsfreude nicht gerade einer meiner Stärken ist ;) Es soll ja auch für Anfänger gut umsetzbar sein, aber eben auch nicht „zu simpel“ sein. Letztlich habe ich mich dann für eine schöne Tischdeko entschieden, die man nicht nur für den festlichen Weihnachtsschmaus nutzen kann. Ihr kennt mein Motto: Sterne gehen immer ;)

In der Dezemberausgabe des Snaply-Magazins findet ihr nun also gleich 4 kleine Tutorials, angefangen bei einem edlen Platzset, über Tischläufer, Weinglasdeko bis hin zu schlichten aber effektvollen Serviettenringen. Aber mehr will ich nun gar nicht erzählen, schaut es euch gerne selbst an <3