Bei mir hat sich so einiges getan, daher entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Dafür gibt es nun zum Neustart direkt ein neues Blogdesign ;)

Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitbekommen hat, im März 2013 ist es soweit: Wir bekommen Nachwuchs <3 Das bringt natürlich derzeit auch sehr viele Veränderungen, Arztbesuche und Organisation usw. mit sich. Auch das ist natürlich ein Grund, warum ich mich hier so rar gemacht hatte. Sicherlich wird es über dieses Thema auch den ein oder anderen Blogbeitrag geben.

Der tollste Minipunkt meines Lebens! <3

Nichtsdestotrotz will ich hier nun wieder etwas mehr schreiben. Mir fehlt mein Blog ehrlich gesagt ein wenig ;) Um diesen Neustart auch gebührend zu feiern, wird es in naher Zukunft auch gleich ein schönes Gewinnspiel für euch geben!

Natürlich würde ich mich auch über einige neue Leser freuen, also empfehlt meinen Blog gerne weiter, wenn es euch hier gefällt ;)