{01} Ich habe es verpennt meine Douglas Box of Beauty zusammenzustellen. Da nichts gescheites mehr da war dachte ich, ich lass mich dieses Mal überraschen. Naja – nie wieder! Mehr dazu in Kürze.

{02} Freitag habe ich einen ganz lieben Menschen wieder getroffen. Sie hat vor kurzem auch ein Baby bekommen, sooo süß der Kleine ;) Samstag haben wir uns gleich nochmal getroffen, diesmal mit einigen anderen aus meinem damaligen Verein. War schön die Mädels mal wieder zu sehen nach so langer Zeit. Und siehe da, ich bin nicht die einzige laufende Kugel :D

{03} Ich hätte gerne ein paar mehr Leser. (Wer nicht?) Aber wie anstellen? Habt ihr Tipps und Anregungen für meinen Blog?

Burner der Woche
Ich merke endlich ganz viele Kindsbewegungen. Auch wenn sie noch sehr zaghaft sind, es ist wunderschön! <3 Donnerstag habe ich übrigens die nächste Untersuchung. Bitte, bitte zeig dich, mein Krümelchen!

Flop der Woche
Ich habe kein einziges Mal diese Woche Sport gemacht. Shame on me! Das muss sich wieder ändern, zumindest so lange ich noch kann!