{01} Kinderwagen ist bestellt. Juhu! Und Kinderzimmer haben wir auch schon mal ausgesucht, das bestellen wir aber erst im Dezember. Boar ist das alles teuer …

{02} Am Samstag waren wir bei einem guten Freund, er hat seinen 40. Geburtstag gefeiert. War schön ihn (und die Gildenbande) mal wieder zu sehen. Ein Treffen im Jahr ist halt einfach zu wenig ;) Als Geschenk habe ich ihm eine Geldtorte gebastelt. Da ich keine Fotos während dem Basteln gemach habe, hier nur ein Bild der fertigen Torte. Zum Einsatz kamen eine kleine Hutschachtel, Krepppapier, Tonpapier, Sprüh- und Bastelkleber, Holzzahlen und natürlich Geldscheine ;) Gefüllt war die Torte übrigens noch mit einer Karte und Knabbereien, die der Beschenkte gerne mag ;)

{03} Jaaa, ich bin dabei! Ich darf die Kodak Automaten bei dm testen, welcher ein Sofort-Fotobuch ausdrucken kann. In den nächsten Tagen werde ich die Software und meinen Entwurf des Fotobuches hier vorstellen. Du kennst trnd noch nicht? Na dann wird es aber mal Zeit! ;) » Zu trnd

Burner der Woche
Habe den Tanz mit den Kids fertig. Und das in nur 5 Wochen. Tschakka! Jetzt geht es noch ans Ausfeilen und wir sind für dieses Jahr erst mal gerüstet. Und nächstes Jahr wird dann richtig losgelegt! Bin stolz auf euch <3

Flop der Woche
Ich komme einfach nicht dem hinterher, was ich mir so alles vornehme. Nehme ich mir zuviel vor? Oder plane ich falsch? Wie ist das bei euch so? Daher auch das eigentlich sonntagliche Weekly me, viiiel zuuu spät!