{01} Tja, so schnell geht eine Woche Urlaub rum. Ich könnte glatt noch ein bis zwei dran hängen, aber muss ja auch mal wieder was tun ;)

{02} Wart endlich mal wieder Shoppen während meines Urlaubes. Ich glaube ich habe mich für den Großteil des nahenden Winters dazu entschieden, Leggins/Strumpfhosen mit Röcken, Kleidern und langen Oberteilen zu kombinieren. Eine passende Umstandshose zu finden hat sich nämlich als wesentlich schwieriger gestatltet als ich dachte. Noch dazu ist es einfach die günstigere Alternative. Ein Mantel muss ja auch noch her :/ Da reicht es nun mal nicht, einfach 2 Nummern größer zu wählen, sonst schwimmt mein restlicher Körper ja da drin und das hält dann auch nicht wirklich warm. Naja, dafür muss ich nicht mit Kugel durch den Sommer, auch recht ;) Ach ja, auf jedenfall war meine Shoppingtour sehr erfolgreich, was Oberteile betrifft ;)

{03} Habe mich mal wieder bei einem trnd Projekt (Kodak Fotobuch) beworben, mal schauen, ob es was wird. Drückt mir die Daumen! Ihr kennt trnd nicht? Na dann wird es aber Zeit ;) Wenn ihr euch wirklich anmelden wollt, wäre es natürlich super, wenn ihr euch über meinen Link anmeldet ;) » Zu trnd

Burner der Woche
Ich hatte endlich mal Zeit für mich!

Flop der Woche
Ich wollte während meines Urlaubs eigentlich viiiiel mehr im Haus machen. Von dem, was ich mir vorgenommen hatte, hab ich leider nur einen Bruchteil gemacht. Aber so ist das eben. Man soll seinen Urlaub ja auch genießen und sich nicht nur verausgaben, sonst bringt ja der ganze Urlaubs nicht mehr.