{01} Ich habe nun endlich mal ne Woche Urlaub. Musste nach der stressigen Zeit nun einfach mal sein. Komme ja irgendwie nie richtig zur Ruhe, das schlaucht ganz schön. Und gerade jetzt sollte ich nicht allzu viel Stress aufbauen.

{02} Am Donnerstag hatte ich wieder einen Arzttermin. Leider hat sich mein kleines Wunder nicht zeigen wollen, so dass wir noch nicht wissen was es wird. Herjeee ;) Dafür haben wir nun endlich einen Kinderwagen ausgesucht. Ein schicker Teutonia soll es sein, mit weißen Leder. Muha :D Einen Stubenwagen haben wir nun auch schon ;) Und die Woche wird mal so langsam ein Vorbereitungskurs und eine Hebamme gesucht. Voll im Baby-Fieber :D

{03} Ich suche ein paar tolle Quellen (Informationen, Shopping… ganz egal), die mit den Themen rund um Familie, Schwangerschaft, Eltern usw. zu tun haben. Habt ihr da gute Epfehlungen? Immer her mit den Links!

Burner der Woche
War für mich auf jedenfall das erste Mal Babyshopping ;) Ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können. Das ist ja alles sooooo niedlich ;) Geht euch (werdenden) Mamis das ähnlich? ;)

Flop der Woche
Ich finde es sehr schade, dass Freundschaften kaputt gehen. Okay, das passiert. Aber warum muss man dann so ein Drama drum machen, alles hochkochen und noch irgendwie versuchen dem anderen eins reinzudrücken, statt einfach mal auf die Person zuzugehen und zu sagen, was man denkt? Mir tut es weh, dass diese Freundschaft wohl zerbricht (und ich verstehe auch immer noch nicht, woran das liegt), aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, die andere Person dann noch so zu verarschen. Ein einfacher, sauberer Cut, und die Sache wär gegessen.