Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, gibt es das Weekly me erst jetzt ;)

Vergangenes

Das Kinderzimmer ist nun so gut wie fertig. Farbe an der Wand, Teppich drin und die meisten Möbel aufgebaut. Die meisten deswegen, weil bei der Wickelkommode leider eine Rückwand fehlt. Die bekommen wir nun nachgesendet. Allerdings dauert das wohl 1-2 Wochen :/ Fotos und einen eigenen Eintrag davon gibt es sobald alles fertig ist!

Gestern war ich mit ein paar Mädels auf der Badischen Meisterschaft. Ich muss sagen, ich vermisse das Tanzen gar nicht mehr sooo sehr wie ich dachte. Es brechen nun auch einfach andere Zeiten an <3 Interessant sind die Leute geworden. Soviel Falschheit auf einem Haufen – wow! Jeder gegen jeden, kein miteinander mehr. Zumindest sehr wenig. Finde das sehr, sehr schade. Ein Grund weniger es zu vermissen!

Zukünftiges

Diese Woche werde ich nochmal etwas arbeiten. Es sind noch kleine Aufgaben, die ich bis zur Geburt erledigen möchte. Allerdings gibt es auch drumrum viel zu erledigen, so dass ich dereit wirklich noch gut beschäftigt bin. Ob mir vor der Geburt nochmal ein wenig Zeit zum entspannen bleibt?

Außerdem werde ich mich diese Woche noch um die fehlenden Dinge für Bubi kümmern. Die Matraze z. B. für das Bettchen, oder die Station für den Maxi Cosi. Viel ist es aber nicht mehr. Zum Glück! Und da die meisten nun auch gesagt haben, ich wäre mit den bisherigen Anschaffungen gut vorbereitet bin ich nun auch schon etwas beruhigter!

Weekly Top

Vor unserem Haus haben sich die Fahrer zweier entgegenkommender Autos in die Haare gekriegt. Keiner der beiden traute sich am anderen vorbei zu fahren. Stattdessen brüllten sie sich gegenseitig an. Aber wiiiie! :D Das war wirklich so lustig, Vorallem weil beide viel Platz hatten. Aber es amüsierte immerhin die ganze Nachbarschaft :D

Weekly Flop

Die fehlende Rückwand. Total nervig!