Und schon wieder ist eine Woche vorrüber.

Vergangenes

So schnell geht es, die erste Woche des neues Jahres ist vorbei. Silvester habe ich hauptsächlich mit einer lieben Freundin, ihrem Partner und Sohn verbracht (und natürlich auch mit meinem Mann!). Wir waren zuerst mit Freunden von ihnen in einem gemieteten Vereins-Clubhaus, nachdem der Kleine aber verständlicherweise keine Ruhe finden konnte (es ist ja alles so spannend, da kann man ja nicht schlafen und alles verpassen ;)), sind wir dann zu ihnen nach Hause, wo er im Null Komma nix eingeschlafen ist ;) Dort haben wir dann noch mit anderen Freundes-Freunden gefeiert, die noch dazu kamen. Alles in allem ein schönes Silvester. Natürlich mit Robby Bubble Rausch :D

Die Woche über habe ich dann viel fürs Kinderzimmer getan, allerdings fehlt immer noch der bunte Anstrich. Das folgt dann heute und morgen. Leider ist nun auch die letzte Urlaubswoche meines Mannes rum :(

Zukünftiges

Wie bereits erwähnt, fehlt nun noch der farbige Touch im Kinderzimmer. Ich habe mich nun dafür entschieden noch eine zweite Farbe dazu zu nehmen: Orange. Das bringt nochmal ein wenig Wärme ins Zimmer ;) Werde gleich anfangen, die ersten Kreise mit Bleistift auf die Wand zu bringen. Ich hab Angst :D Habt ihr schon mal Kreise an die Wand gemalt? Ich habe bisher nur gerade Linien gehabt, ober eben komplett gemalte Bilder. Aber Kreise? Naja, ich werde berichten ;)

Top & Flop

Top war auf jedenfall die US-Untersuchung <3

Flop? Hm… nicht direkt ein Flop, aber ich habe das Gefühl ich vergesse die Hälfte zum Thema Bubi. Also Anschaffungen und so. Hach ja…