Kennt ihr schon das neue E-Book Turnbeutel Hanno von DIY shesmile? Nein? Na dann jetzt mal aufgepasst! Ich durfte in den vergangenen Tagen wieder mal eines von ihren tollen E-Books zur Probe nähen und bin wirklich begeistert von diesem simplen, aber dennoch tollen Schnitt.

_MG_2020_B

 

Wieder einmal hat Lisse ein tolles und einfach verständliches E-Book erstellt, dass sogar für den absoluten Anfänger leicht umzusetzen ist. Fortgeschrittene können den Turnbeutel zum Beispiel auch noch mit einer kleinen Reißverschlusstasche oder mit den tollen Monstern mit Skateboard und Zauberstab pimpen. Die Größe des Turnbeutel könnt ihr beliebig variieren, denn auch als Wäschebeutel für den Urlaub, kleiner Rucksack für unterwegs oder als Spielzeugtasche macht Hanno eine prima Figur!

Ein absolutes Highlight bei Hanno: Ihr bekommt nicht nur die Anleitung und die Applikationsvorlage für die Monster, sondern auch noch eine Stick- und Plotterdatei für die Monster! Quasi 3 für 1 ;) Auf was wartet ihr noch? Los – zugreifen! ;)