Tja, kaum zu glauben aber wahr: Ich beginne wieder mit dem Bloggen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Blog ein wenig verbreitet, um mir so einen schöneren Neustart mit einigen Lesern zu ermöglichen.

 

Direkt zu Beginn gibt es den bekannten Freitagsfüller:

1.  Heute werde ich endlich mal die Bilder vom Urlaub von der Kamera auf den Rechner ziehen.

2.  Auch wenn ich mich ausgewogen ernähren möchte, Hauptsache es schmeckt. Da greift man ab und an schon mal zu was anderem, wenn auch selten ;)

3.  Jetzt ist November und ich vermisse jetzt schon wieder den Sommer.

4.  Facebook-Gejammer a la „… wenn du auch blah blah, dann poste das auf deine Pinnwand“ nervt.

5.  Meine Oma sagte immer isch soll hochdaitsch babble… ehh… ich soll hochdeutsch sprechen ;)

6. Ich bade immer nur dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich eine Tupperparty in Münster geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nur nen Gemütlichen machen!