Na, mal wieder die Maler im Keller? Tante Rosa zu Besuch? Erdbeerwochen?

Gerade unterwegs kann das manchmal ganz schön nervig sein. Wenn dann noch die O.B.s und/oder Einlagen irgendwo einzeln in der Handtasche rumfliegen, ist das – zumindest bei den Einlagen – auch sehr unhygienisch.

Rosi, das neue Schnittmuster von shesmile schafft da Abhilfe. Ein kleines Täschlein für diese Utensilien – perfekt für unterwegs!

Mit der kleinen Gummikordel lässt sich das Täschchen super an Türgriffe und Haken befestigen. Es passen 6 Tampons und 3 bis 4 kleine und große Slipeinlagen hinein. Ein Außenstoff aus abwischbarem Material ist zusätzlich eine saubere Sache, wenn man Rosi mal auf der Toilette ablegt. Und nicht in der Handtasche liegen hat.

Kaufen könnt ihr das E-Book in ihrem Shop mit 10% Rabatt (Bis 21. August sogar nur zum halben Preis!) oder für den Normalpreis in vielen weiteren Shops, wie zum Beispiel Makerist oder DaWanda.

Und schaut doch gleich mal auf meiner Facebookseite vorbei. Dort könnt ihr mit ein bisschen Glück das E-Book „Rosi“ gewinnen ;)