Hallo ihr Lieben,

schade, mich erreichen nur noch vereinzelt die Zahlen von euch. Auch die generelle Resonanz in Form von Beiträgen etc. ist schwach bis nicht vorhanden :( Daher denke ich, es wäre besser, das Projekt „alleine“ fortzuführen. Ihr dürft aber natürlich gerne weiterhin fleissig kommentieren und mir eure Erfolge mitteilen, ich freue mich gerne mit euch! Wer möchte darf auch gerne mal einen Gastbeitrag über das Thema verfassen ;)

Eine Berg- und Talfahrt irgendwie :/

Eine Berg- und Talfahrt irgendwie :/

Ich selbst habe diese Woche leider ein Plus von 700g verbuchen müssen. Ich muss aber auch zugeben: ich hab echt reingeschlagen am Donnerstag :D Jetzt heißt es wieder absolute Selbstkontrolle. Ich bin soooo ein Schluri :( Und später ärgere ich mich immer über mich selbst. Sehr unschön :( Mein aktuelles Zwischenziel liegt übrigens derzeit dabei endlich mal wieder unter die 70 zu kommen!

Und, wie sieht es bei euch aus? Wie war eure PGS-Woche?

sig2