Meerweh

Set aus 23 Plotterdateien

Der Sommer ist da! Und weil ich so richtig in Sommerlaune bin, habe ich zusammen mit Gina von Kreativwerk² dieses tolle Set für euch entworfen. Es ist so konzipiert, dass ihr euch alle Motive untereinander kombinieren könnt, ganz nach eurem Geschmack. Schaut euch dazu unbedingt mal die Inspirationsgalerie an!

Von mir gezeichnet und digital umgesetzt.

Jetzt kaufen!

Für 4,90 € in folgenden Shops erhältlich:

Das ist alles dabei:

  • 23 Dateien im Set
  • jeweils als DXF, JPG und SVG
  • frei skalierbar

Das brauchst du:

  • Schneideplotter
  • Plotterfolien

Bitte beachten!

Angeboten wird eine Grafik/Datei im DXF, SVG und JPG Format für Plotter – keine fertigen Bügelbilder/Plotterbilder! Die Größe ist frei skalierbar, somit könnt ihr die einzelnen Grafiken perfekt an euer Projekt anpassen.

Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r – das beschreibt das Plotterdateien-Set. Bei den zarten Zeichnungen findet man für alle Familienmitglieder einen Lieblingsspruch für das Urlaubsoutfit oder die Badetasche! Mini und Midi tragen die Sommershirts mit Begeisterung und auch mein Mann möchte ein Sunnyboy sein!

Tanja von MiniMidiMami

Mitglied Stammteam

Alle Rechte an diesen Dateien liegen ausschließlich bei Khanysha (Jessica Krämer). Weitergabe, Kopie, Tausch und Verkauf der Datei (auch in abgeänderter Form) ist untersagt. Der Kauf der Dateien berechtigt den Käufer maximal 10 fertige Einzelstücke pro Kalenderjahr zu verkaufen, sofern Khanysha bzw. khanysha.de dabei als Quelle genannt wird. Der Verkauf von mehr als 10 gefertigten Stücken pro Kalenderjahr bedarf vorab einer schriftlichen Genehmigung/Erwerb einer Gewerbelizenz.

Bei Fragen zu diesen Dateien kannst du dich gerne an mich wenden.