Lucie Langhals

Set aus 2 x 2 Plotterdateien

Eine Giraffe wollte ich ja schon immer mal machen. Tadaa, da ist sie! Lucie Langhals. Mit Absicht so konzipiert, dass sie ins Bild reinragt. Das heißt, sie kann an gewünschter Stelle einfach angeschnitten werden. Lucie gibt es in 4 Varianten. Mit und ohne Blume auf dem Kopf, jeweils ein- und mehrfarbig.

Von mir gezeichnet und digital umgesetzt.

Jetzt kaufen!

Für 2,90 € in folgenden Shops erhältlich:

Das ist alles dabei:

  • 2 Dateien im Set
  • jeweils als DXF, JPG und SVG
  • jeweils ein- und mehrfarbig
  • frei skalierbar

Das brauchst du:

  • Schneideplotter
  • Plotterfolien

Bitte beachten!

Angeboten wird eine Grafik/Datei im DXF, SVG und JPG Format für Plotter – keine fertigen Bügelbilder/Plotterbilder! Die Größe ist frei skalierbar, somit könnt ihr die einzelnen Grafiken perfekt an euer Projekt anpassen.

Die Giraffe Lucie ist eine tolle Datei. Man kann sie auch gut kleiner schneiden. Sie läßt sich einfach schneiden. So schaffen es auch Neulinge leicht mit dem mehrfarbigen plotten. Ich finde, damit lassen sich viele Sachen verschönern, nicht nur für Kinder!

Christina von Die Zwillingsnadel

Mitglied Stammteam

Alle Rechte an diesen Dateien liegen ausschließlich bei Khanysha (Jessica Krämer). Weitergabe, Kopie, Tausch und Verkauf der Datei (auch in abgeänderter Form) ist untersagt. Der Kauf der Dateien berechtigt den Käufer maximal 10 fertige Einzelstücke pro Kalenderjahr zu verkaufen, sofern Khanysha bzw. khanysha.de dabei als Quelle genannt wird. Der Verkauf von mehr als 10 gefertigten Stücken pro Kalenderjahr bedarf vorab einer schriftlichen Genehmigung/Erwerb einer Gewerbelizenz.

Bei Fragen zu diesen Dateien kannst du dich gerne an mich wenden.