Heute berichte ich euch wieder mal von einem Probenähen von der lieben Lisse von DIY Shesmile. Diesmal geht es um einen absolut hübschen Bezug für ein vielseitig einsetzbares Lagerungskissen (Seitenschläferkissen, Stillkissen, Schwangerschaftskissen … ).

Ich habe für Lisse schon mehrfach probegenäht, aber dieses Probenähen war wirklich schön. Wir hatten eine tolle Gruppe mit richtig vielen tollen Ergebnissen, trotz so manchem Krankheitsfall.

Das eBook ist – wie alle eBooks von Lisse – wirklich hübsch und liebevoll gestaltet. Es ist absolut übersichtlich und hat auch zu einigen Steps viele Tipps parat. Es gab keinen Moment, in dem ich dachte „Hey Moment mal, wie soll das nun gehen?“. Und das ist Gold wert! Wollt ihr euch also ein Lagerungskissen selbst nähen, nehmt dieses hier! ;)

Ab 14. Februar hier erhältlich!

Macht sich wirklich toll, oder? ;)

Macht sich wirklich toll, oder? ;)