Vor kurzem durfte ich beim Probenähen des „Kragenhoodies“ von selbermacher-123 dabei sein. Es war für mich das erste Probenähen und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. War wirklich eine tolle Truppe :)

Ich muss sagen, der Schnitt ist wirklich toll. Ein absoluter Kuschelpulli. Ich freue mich jetzt schon auf die etwas kühleren Sommerabende an denen wir im Garten sitzen und ich ihn anziehen kann ;)

Das E-Book ist ausführlich beschrieben und bebildert, auch Anfänger sollten prima damit zurechtkommen. Es gibt einen geraden und einen taillierten Schnitt, sowie verschiedene Kragenversionen. Auch Bauchtaschenliebhaber kommen auf ihre Kosten. Es beinhaltet die Größen 34 bis 48.

Wer also endlich mal wieder was für sich selbst nähen möchte, sollte bei diesem Schnittmuster nicht zögern ;) Ich werde mir ganz sicher noch den ein oder anderen Kragenhoodie nähen!