Probearbeiten

 

All meine E-Books und Plottervorlagen müssen vor Erscheinen aufs Genaueste getestet werden, dafür benötige ich – zusätzlich zu meinem bestehenden Stammteam – zuverlässige und kreative Menschen, die gerne etwas Neues testen möchten und bei der Entstehung von neuen Ministöffchen Artikeln mitwirken möchten. Abgesehen vom Testen der Dateien lege ich sehr großen Wert auf die Fotos der Ergebnisse, denn diese dienen den Kunden später als Inspiration, sie sollen zeigen, was alles möglich ist.

Ohne Regeln geht es nicht

Natürlich brauch es für einen reibungslosen Ablauf auch ein paar Regeln, das wichtigste habe ich euch hier aufgelistet. Bitte bewerbt euch nur auf Ausschreibungen, wenn ihr sicher seid, dass ihr damit klar kommt ;)

Facebook

Die komplette Abwicklung der Probearbeiten findet jeweils in einer geheimen Facebookgruppe statt. Leider kann ich keine Probenäher ohne Facebook-Account berücksichtigen. Die Einladung zur Gruppe bekommt ihr von mir via PN, also immer mal wieder in euren „Sonstige“ Ordner reinschauen ;)

 

Abgabetermine

Der vorraussichtliche Abgabetermin wird bereits bei der Ausschreibung bekannt gegeben. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr diesen auch locker einhalten könnt.

 

Feedback

Dein Feedback ist sehr wichtig für mich. Nur wenn du rückmeldest, was dir bei dem E-Book oder der Datei auffällt, kann ich daran arbeiten, um ein einwandfreies Produkt auf den Markt zu bringen. Bitte poste dein Feedback in den entsprechenden Beitrag.

 

Fotos

Wie oben bereits erwähnt, lege ich auf die Fotos sehr großen Wert. Bitte achte auf ausreichende Beleuchtung, eine optimale Bildschärfe und eine hohe Auflösung. Bei vielen Projekten kommt es vor, dass ich dein Bild sogar als Titelbild wähle, sofern du einverstanden bist, das geht aber nur bei ausreichender Qualität. Die Fotos lädst du bitte in den von mir angelegten Ordner. Nur Bilder die dort liegen, zählen als abgegeben.

 

Logos

Gerne kannst du dein Logo auch auf die Bilder setzen, bitte achte allerdings darauf, dass dies dezent ist. Schließlich soll das Produkt im Vordergrund stehen.

 

Dateien

Die Datei, die du von mir zum Zweck der Probearbeit bekommst, darf nicht weitergeben oder verkauft werden. Auch nicht in abgeänderter Version. Privat darfst du die Datei weiterhin verwenden, Einzelstücke dürfen – wie auch beim Kauf meiner Dateien – maximal 10 Stück pro Kalenderjahr verkauft werden. Mehr Infos findest du unter Lizenzen.

 

Stillschweigen

Vor der Veröffentlichung des Projektes sollen keine Infos darüber nach draußen dringen. Erlaubt sind lediglich Teaser, die nur Teilauschnitte zeigen, die ihr auf euren Blogs oder Facebookseiten zeigen könnt. Bitte auf keinen Fall komplette Projekte zeigen.

 

Veröffentlichung

Sobald ich das „Go!“ gebe, darf über das Projekt ausführlich berichtet werden. Jetzt darfst du auch das komplette Projekt zeigen. Kanäle hierfür sind zum Beispiel Facebook, Google+, Instagram, Pinterest, Twitter oder dein Blog. Bitte denke hier auch an die Verlinkungen zu mir. Möglich sind hierbei entweder die Facebookseite (www.fb.com/Ministoffchen) oder die Webseite (www.khanysha.de / www.ministoeffchen.de), sowie mit dem Hashtag #ministöffchen. Das Ganze kann dann zum Beispiel so aussehen: „Genäht nach dem Schnittmuster von khanysha.de #ministöffchen“

 

Verlosung

Wer möchte, darf das E-Book in Absprache mit mir verlosen. Bitte sendet mir den Link zur Verlosung zu und verlinkt mich darin. Der Gewinner darf sich dann direkt bei mir via PN oder Kontaktformular melden, ich übernehme den Versand der Datei. In der Nachricht muss dann der Projektname und auch euer Labelname genannt werden. Zusätzlich wäre es prima, wenn ihr mir den Gewinner auch nochmal nennt.