Dank der lieben Desiree konnte ich die Pink Box für nur 6,95 € statt 12,95 € testen. Da sag ich doch nicht nein und bestellte mir direkt eine. Bisher hatte ich ja nur die Glossybox und hatte somit auch keinen Vergleich zu anderen Boxen.

Sie ist da!

Vor ein paar Tagen kam sie dann an, was soll ich sagen? Es wurde bisher ja nicht mal abgebucht. Das bin ich leider anders gewöhnt. :( Die Box selbst ist echt hübsch, erinnert auch ein wenig an Glossybox, und auch der Inhalt war sehr schön verpackt. Außerdem war noch eine Ausgabe der „Women’s Health“ dabei.

Schön, man kann immer in eine andere Zeitschrift reinschmökern ;)

Da ich die Produkte noch nicht eingiebig getestet habe, lasse ich vorerst nur mal Bilder sprechen ;) Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.

Ähnlich eingepackt wie die glossybox.

Inhalt meiner ersten Pinkbox ;)

Ich hatte nun endlich mal das Glück mich auch für die Box-of-Beauty bei Douglas anzumelden. Außerdem sollte ich bald die DM-Lieblinge Box bekommen ;) Ich bin wirklich schon seeeehr gespannt!

Welche Boxen habt ihr sonst so?