Gestern traf bereits die 3. Pink Box bei mir ein. Ich weiß immer noch nicht so genau, ob sie mir zusagt oder nicht. Also nicht die jetzige Box, sondern so ganz generell die Pink Boxen. Mittlerweile habe ich 4 verschiedene Boxen, außer der Pink Box sind das noch die Glossybox, die Box of Beauty und die DM Lieblinge. Das summiert sich ja schon so langsam. Ich denke ich werde mich im Juli von ein oder zwei Abos trennen müssen. Wahrscheinlich wird das auch die Pink Box und die Glossybox sein.

Die neue Pinkbox ist da! ;)

Aber nun kommen wir einfach mal direkt zum Inhalt.

01 / Labello Repair & Beauty
Schön finde ich gleich mal, dass zwei dabei sind. So kann man einen gleich einer lieben Freundin weitergeben ;) Ich nutze eigentlich nur einen Lippenpflegestift von Garnier, mochte die Labello irgendwann nicht mehr. Diesen werde ich allerdings testen, mal sehen wie er so ist.

Einer für mich, einer für Carina ;)

02 / Catherine Nagellack
Dieser landet sofort in meiner Tauschkiste. Ich habe einfach schon zuviele rote Lacke. Ich glaube nicht, dass ich ihn testen werde. Finde ich allerdings generell ein gutes Produkt für die Pink Box. Hat auch immerhin den Wert wie die komplette Box zusammen gekostet hat ;)

Schade, dass ich keine Nagellacke verwende. Ich hab soviele mittlerweile :/

03 / C:EHKO Jewel Hairspray
Dieses Haarspray Fläschchen wird wohl mein Haarspray für unterwegs, da es dafür die perfekte Größe hat. Ich habe nur mal kurz daran gerochen, scheint ganz angenehm zu riechen. Von der Qualität werde ich mich sicherlich bald überzeugen können.

Leider kaputt und unbenutzbar :(

04 / Garnier Fructis Wunder-Öl
Damit kann ich leider so gar nichts anfangen. Kommt auch in meine Tauschkiste.

Da darf sich Carina drüber freuen ;)

05 / Astor Mascara & Eye Make Up Remover
Mascara kann man nie genug haben ;) In  jeder Tasche, in jedem Bad… überall ;) Den Remover werde ich testen, sobald mein eigentlicher leer ist ;)

Das kann man ja immer gebrauchen ;)

Den 20,- € Gutschein ignoriere ich mal, denn ein selbstzusammengestelltes Parfüm auf dieser Plattform kostet 40,- €. Ich werde das für den Preis sicherlich nicht ausprobieren. Natürlich war auch wieder eine Zeitschrift dabei. Diesmal war es die Couch. Denke damit kann ich sehr zufrieden sein ;)

Was zum Schmöckern :)

Wie zufrieden seid ihr mit der Pink Box? Gibt es etwas das ihr gerne ändern würdet? Oder soll sie genau so bleiben wie sie ist. Findet ihr den Preis gerechtfertigt für das was man bekommt?

Inhalt der Pinkbox Juli 2012