Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Gerade hab ich es mir mit einem Tee und paar Nussmakronen gemütlich machen wollen, klingelt UPS mit meiner Amazonbestellung. Ich habe ein Buch für Ben bestellt, welches so ein bisschen das Thema Umzug behandelt. Ich hoffe so sehr, dass er das gut verkraftet, wenn er all seine Freunde hier verlassen muss. Das ist wirklich der für mich schlimmste Punkt des Umzugs. Heute in genau 5 Wochen ist der Umzug.
 
Ben wird den Trubel allerdings gar nicht so genau mitbekommen. Er wird ein paar Tage vorher zur Oma gehen und dort eine Woche übernachten. Anschließend fahren sie mit ihm zusammen zu uns in die Schweiz.

Drückt uns die Daumen, dass alles klappt. So langsam bin ich echt aufgeregt. Es wird ernst!

 
Ab Ende Januar gibt es dann auch wieder viel mehr aus dem DIY Bereich, es liegen schon ganz viele tolle neue Projekte in der Warteschleife. Ihr dürft gespannt sein!
 
Seid ihr schon mal mit Kleinkindern umgezogen. Evtl. sogar in ein anderes Land? Erzählt mir gerne von euren Erfahrungen!