nwnf

Ich werde zukünftig regelmäßig – das heißt jeden Montag – eine Frage in die Runde stellen, die ihr dann gerne hier im Kommentar oder als Mitmachaktion auf eurem Blog etc. beantworten dürft.

Sobald ihr die Frage beantwortet habt, dürft ihr gerne den Link zu eurem Beitrag in der Linkliste unter der Frage hinterlassen. Dafür habt ihr immer Montag bis einschließlich Sonntag Zeit. Danach startet die nächste Frage ;)

Ich hoffe, es sind einige von euch dabei!

Wer Ideen für Fragen hat, kann mir diese gerne über das Kontaktformular zukommen lassen ;)

Die Grafik dürft ihr euch gerne zum Zwecke der Fragebeantwortung mitnehmen! Ein Logo baue ich noch im Laufe der Woche. Ebenso werde ich eine Info Seite anlegen, auf der ihr alle wichtigen Infos jederzeit nochmal nachlesen könnt!

 

Und nun wollen wir direkt mit der ersten Frage starten:

Was haltet ihr von Silvesterbräuchen, wie z. B. Bleigießen?

Nun bin ich schon gespannt auf eure Antworten, ab nächster Woche folgen auch meine Antworten ;)

 

Select your currency