nwnf

Die neue Montagsfrage steht schon für euch bereit!

Habt ihr eine Sammelleidenschaft?

 

Bei mir sind es derzeit ganz klar die Stoffe. Gestern habe ich mal meine Stoffregale aufgeräumt. Ja, okay. Vielleicht habe ich die Ausrede, dass ich meine Stoffe ja für mein Gewerbe brauche. Trotzdem. Ich glaube ich zeige euch einfach mal die Bilder, die meine Instagrammädels und Jungs durften gestern schon schmökern durften. Auf Facebook wollte sogar jemand bei mir einziehen und freiwillig Wendeöffnungen schließen, bügeln und Reißverschlüsse einnähen. Da hätte ich ja fast schwach werden können, thihi! Aber schaut selbst:

10890817_725283110921213_337046596_n

Oben: Jersey Ringel und Jersey Dots
Mitte: Jersey Sterne
Unten: Fleece

 

10932400_1592020641027132_85222156_n

Oben: Rippbündchen
Mitte: Feinstrickbündchen
Unten: Jersey Uni

 

10881951_777419138992829_237463537_n

Oben: Webware Sterne, Punkte, Streifen und Uni
Unten: Alle andere Webware

 

10919676_716428268452756_537279246_n

Oben & Mitte: Jersey Motive
Unten: Sweat Uni, Sweat Sterne & Sweat Uni

 

Zusätzlich habe ich noch Kisten mit Plüschstoffen, Filz und natürlich Leder. Ach und das Wachstuch und die beschichtete Baumwolle ist derzeit noch nicht neu eingeordnet, da überlege ich noch, wie ich das am besten lagere ;) Und dann sind da natürlich noch Stoffrestekisten für Webware, Jersey/Sweat und eine für Leder.

Da fällt mir auf: Das Bündchenregal ist derzeit etwas leer. Wisst ihr was das heißt? Shoppääääähn :D

Hier findet ihr alle Informationen zur Montagsfrage. Habt ihr darüber gebloggt, setzt euren Link unten in die Liste ;) Eintragen könnt ihr euch genau eine Woche lang, dann gibt es eine neue Frage und Liste! Viel Spaß beim mitmachen und entdecken ;)