Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich ein kleines Wanderpaket starten, diesmal zum Thema Nagellack ;) Denn vielen geht es so wie mir: Man kauft sich einen Lack, benutzt ihn 2-3 Mal (wenn überhaupt!) und dann steht er im Schränkchen und verstaubt. (Warum gibt es eigentlich immer nur so große Flaschen? … ) Jetzt wird getauscht! ;)

Wie funktioniert das denn?

Das Prinzip ist ganz einfach. Ich schicke ein Paket mit viiiielen Lacken los. Jeder Empfänger nimmt sich so viele Lacke raus wie er möchte, muss aber mindestens genausoviele wieder ins Paket legen. Ganz am Ende geht das Paket wieder an mich zurück, so dass auch ich hoffentlich ein paar schöne neue Lacke habe ;)

Müssen es neue, unbenutzte Lacke sein?

Nein, ganz und gar nicht! Genau darum geht es ja, dass man Lacke ja nie aufbraucht und somit noch andere in den Genuss kommen ;) Sie müssen lediglich noch in Takt sein, also nicht verklumpt oder getrocknet.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Einmalig 3,90 für ein Päckchen per DHL.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach, schicke mir bis heute Abend 22.00 Uhr deine Adresse (am besten über dieses Kontaktformular) und schon bist du dabei!

Wer bekommt alles meine Adresse zu Gesicht?

Genau 3 Personen. Derjenige, der das Paket an dich verschickt, derjenige der das Paket von dir bekommt (bitte auf jedenfall mit Absender abschicken!) und natürlich ich. Selbstverständlich behandle ich eure Adressen vertraulich und das erwarte ich auch von allen Teilnehmern!

 

Und jetzt freue ich mich über zahlreiche Anmeldungen! Los geht’s!

sig2