Hallo meine lieben Mitstreiterinnen ;) Heute möchte ich mit euch gerne mal über das Thema Motivation sprechen.

Wie schafft ihr es, euch aufzuraffen um zum Beispiel Sport zu machen? Und was für Sport macht ihr dann? Ich bin eigentlich ein absoluter Sportfanatiker (gewesen), aber mit Kind ist das nun echt so eine Sache, denn die wenige Zeit, in der er dann mal schläft oder beschäftigt ist habe ich auch noch so viel anderes zu tun. Wie macht ihr das?  Vielleicht hat ja auch einer einen Tipp, wie man trotz sehr wenig Zeit noch ein wenig sportlich aktiver werden könnte?

Auch eine Art Motivation brauch man um „nein“ zu sagen. Nein, zu den vielen leckeren Dingen ;) Ich muss sagen, manchmal fällt es mir ganz schön schwer. Wie geht’s euch da?

Wofür braucht ihr noch Motivation? Wie holt ihr euch Motivation? All das würde ich gerne von euch wissen. Egal ob per Kommentar, Blogbeitrag oder youtube Filmchen ;)