Eine Weile war es hier wieder ruhig. Das lag aber nicht daran, dass ich etwa keine Lust hatte oder es versäumt hatte zu schreiben, sondern schlicht und einfach zum größten Teil daran, dass ich mich hauptsächlich um meinen neuen ministöffchen Shop gekümmert habe.

Wer also auf der Suche nach individueller Kinderkleidung aus liebervoller Handarbeit ist, egal ob für das eigene Kind oder als Geschenk, der ist bei mir genau richtig. Aber auch für uns Große ist etwas dabei. Taschen, Deko, Nützliches und bald auch Kleidung.

Alles wird mit größter Sorgfalt und einem hohem eigenen Anspruch an Qualität angefertigt. Komfort, Funktionalität und Langlebigkeit und hierbei nur 3 wichtige Aspekte. Es werden nur hochwertige Materialien, zum größten Teil ÖkoTex Standard 100 zertifiziert, für die handgefertigten Unikate vernäht.

Und schaut gerne auch mal auf meiner Facebookseite zu ministöffchen rein ;) Ich freue mich über jeden!

>> zum Shop
>> zur FB Seite

 

Screen_Shop

 

Und wer bis 8. März für 30,- € bei mir im Shop einkauft, der bekommt seine Bestellung sogar versandkostenfrei!