Endlich kann ich euch berichten, dass mein neues E-Book nun endlich veröffentlicht ist. Dank jeder Menge Probenäher, die den Schnitt fleissig getestet haben, darf ich euch nun vorstellen: Lilli – der Kinderloop.

Makerist_Produktfotos

 

Lilli zeichnet sich dadurch aus, dass es kein Loop ist, den man mehrfach um den Hals wickelt. Gerade für dich kleinen Kinder besteht darin eine große Gefahr! Daher ist Lilli ein einfacher Loop zum Reinschlupfen. Er bleibt genau da, wo er sitzen soll und schützt so den kompletten Hals vor Wind und Wetter. Kein nerviges Wickeln, kein lästiges Knoten und beim Spielen baumeln die Schalenden auch nicht im Sand ;)

Lilli lässt sich beidseitig tragen. Mit vielen Designmöglichkeiten!! Auch Anfänger erzielen mit diesem E-Book richtig tolle Ergebnisse. 2 Größen vorhanden (1-2 Jahre und 3-4 Jahre), kann aber ganz einfach vergrößert werden.

 

 

Inspiration