So langsam steht das Thema Krankenhaustasche an. Auch wenn ich hoffe, dass der Kleine bis mindestens zur 36. Woche durchhält, möchte ich zumindest soweit darauf vorbereitet sein, dass ich keine Tasche mehr in aller Hektik packen muss oder gar mein Mann.

Windeln und Kleidung für den Kleinen bekomme ich im Krankenhaus, muss also nur Kleidung für ihn zum nach Hause fahren einpacken. Das weiß ich schon mal :D Ansonsten? Ich dachte bisher so an Jogginganzug, Kleidung zum nach Hause gehen, diverse Kosmetika (Zahnputzzeugs, Deo, Duschgel, Schminkzeugs), Bürste, Kamera, Maxi Cosi, Hausschuhe, Handyladekabel, das erste Stofftierchen, Nachthemd/Schlafanzug, Unterwäsche, Stammbuch. Das fällt mir nun gerade so spontan ein.

Was hattet ihr so in eurer Tasche? Gab es etwas, dass ihr vermisst habt und gerne dabei gehabt hättet? Was darf ich auf keinen Fall vergessen und was sollte ich dann doch lieber zuhause lassen?