Schon ein Weilchen ist es her, dass ich Sabrina und Oliver auf ihre standesamtliche Hochzeit begleiten durfte. Ich denke ich rede nicht lange um den heißen Brei, sondern zeige euch einfach eine kleine Auswahl der Bilder.

Nach der Trauung gab es noch die ein oder andere Überraschung, die natürlich auch festgehalten werden mussten und das ein oder andere Bild mit dem Brautpaar ;)

Anschließend konnten wir noch kurz ins Fürstenlager Bensheim fahren, da bis zum abschließenden Essen der Hochzeitsgesellschaft noch etwas Zeit war. So entstanden noch ein paar weitere schöne Bilder.

Danke an Sabrina und Oliver für euer Vertrauen! Es war eine sehr schöne Hochzeit und ich freue mich sehr, dass euch die Bilder gefallen!

Hochzeit_Sabrina_Oliver-9544

Gefallen dir meine Bilder? Egal ob zur Hochzeit, Taufe oder ein Shooting, mich kannst du buchen :) Schreib mir bei Interesse gerne eine Mail mit deinen Wünschen!