Wie ihr wisst, nähe ich ja viel zu wenig für meine Kinder. Aber hey, ich hab es mal wieder geschafft!

Gerade für den Sommer liebe ich Oberteile, die man sowohl mit, als auch ohne Hose anlegen kann. Daher habe ich mich wieder mal für die Baby Feli von RosaRosa entschieden. Aktuell sind Farben wie rot sehr praktisch, auch, wenn ich sie nicht sooooo sehr an ihr mag. Madame meint, sie müsse immer mal wieder (durch die Bauchrobberei) etwas spucken. Und natürlich immer genau dann, wenn sie ein neues oder helles Oberteil an hat. Juhuuuu, da kommt Freude auf. Nicht! Hach, ihr kennt das ja sicher ;)

 

 

Aufgepeppt habe ich ihr neues Shirt mit meinem neuen Plott Käthe . Käthe ist ein Katzentier mit Brillle und sie macht es sich – typisch Katze eben – einfach überall gemütlich :) Schaut mal in die Projektgalerie, dort findet ihr ganz viele tolle Beispiele, wo sich Käthe hingefletzt hat :D

Ich glaube, Juna gefällt’s! <3