Hurra, endlich ist sie da! Nachdem es leider ein paar Verzögerungen beim Versand gab, die von Glossybox mit Warterei auf ein zusätzliches Produkt begründet wurde, konnte ich sie dem DHL-Menschen aus den Händen reissen ;)

Da ist sie!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass so extrem über den Inhalt der Box gemeckert wird. Ich denke es wird ganz schön übertrieben. Abgesehen davon, dass die Erwartungen mancher Kunden einfach viel zu hoch sind, glaube ich, dass es mitunter am Verhalten des Unternehmens liegt. Ich selbst habe bis auf die meiner Meinung nach viel zu frühen Abbuchungen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber man hört ja so einiges. Kaputte Boxen, Boxen ohne Deckel, Keine Beachtung von Kundenmails bzw. keine oder wochenlang verzögerte Reaktionen darauf, Stornierungen der Kunden-Abos aufgrund von Fehlern im System von Glossybox… da kommt schon einiges zusammen. So darf ein Unternehmen nicht agieren, bei der Anhäufung ist das wirklich heftig.

Trotzdem hat das nichts mit dem Inhalt zu tun, da sollte man schon trennen können, auch wenn ich den ein oder anderen Kunden sicherlich verstehe. Aber mal ehrlich? Dann kündigt doch bitte einfach ;)

Zum Inhalt meiner Box, mit der ich sehr zufrieden bin:

  • Bärbel Drexel Augen-Frische Kühlendes Gel (Originalgröße)
  • BM Beauty Blusher in der Farbe „Peachy Glow“ (1g Probe)
  • Eubos Hyaluron Repair & Protect LSF 20 (Probetübchen)
  • Guhl Prachtvoll Lang Shampoo (Originalgröße 75ml)
  • Illamasqua Sheer Lipgloss Farbe „Besotted“ (Originalgröße)
  • Thomas Sabo Charm Kiss Parfum (Pröbchen)

Inhalt der April Box

 01 Bärbel Drexel Augen-Frische Kühlendes Gel

Wie die Wirkung ist, wird sich erst noch mit der Zukunft zeigen. Der Duft ist ganz okay und kühlend ist es auch. Noch bin ich da neutral zu eingestellt.

02 BM Beauty Blusher in der Farbe „Peachy Glow“

Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings lässt es sich aufgrund den Minibehälters nur mit dem Finger auftragen. Überraschenderweise klappt das allerdings sehr gut. Würde bei meinen Alltags-Blushes nicht gehen ;)

03 Eubos Hyaluron Repair & Protect LSF 20

Ich habe zum zweiten Mal eine Eubos Probe drin. Zwar eine andere „Sorte“ als letztes Mal, aber dennoch brauch ich nicht unbedingt eine weitere. Oder ist das ein Zeichen, dass ich mich langsam damit abfinden soll, dass die 30 schon ganz laut schreit? ;)

04 Guhl Prachtvoll Lang Shampoo

Ich nutze sowieso Guhl Shampoo, wenn auch nicht diese Sorte. Allerdings finde ich auch, dass „Originalgröße“ etwas übertrieben ist. Die regulären Flaschen sind nämlich größer. Diese kleinen gibt es soweit ich weiß immer in den Mini-Regalen bei DM, oder? Nichtsdestotrotz freue ich mich darüber!

05 Illamasqua Sheer Lipgloss Farbe „Besotted“

Nachdem ich einige Kommentare gelesen habe, dass manche Boxen schwarz oder tükis enthielten, habe ich mich schon damit angefunden, dass ich diesen Gloss mal für ein Shooting verwenden werde. Und dann? Tadaaaa, ich bekam ihn in rot ;) Yay! Der Gloss war übrigens das Zusatzprodukt, weswegen die Box (angeblich) verspätet kam. Nach einem kurzen Farbtest kann ich schon mal sagen, dass der Gloss wirklich suuuper deckend ist!

Sehr geile Farbe ;)

06 Thomas Sabo Charm Kiss Parfum

Parfumproben sind immer gut und diese Note hat es sogar ganz gut getroffen. Mal schauen, ob und wann die Originalgröße bei mir einziehen darf ;)

Mein Fazit: Bin wirklich zufrieden. Ich habe ja bei der ganzen Meckerei der anderen Kunden auch schon überlegt, ob ich die Box weiter bekommen möchte. Aber ich lasse mich davon nicht verunsichern. Mir gefällt die Box ;) Jetzt muss sich noch der Kundenservice einpendeln und die nächste Box wieder pünktlich da sein und dann ist alles gut.

Inhaltskärtchen

Also Glossybox Team – strengt euch an und sichert euch wieder mehr positives Feedback eurer Kunden. Legt mehr Wert auf Kunden die bleiben, statt auf Neukunden. Wenn ihr euch soweit eingependelt habt, dass die Kunden zufrieden sind und bleiben, dann könnt ihr euch wieder an die Anwerbung von Neukunden machen!