Wenige Tage vor Weihnachten gab es bei Sari mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Da mir das Armband, welches dort unter anderem verlost wurde, auf Anhieb super gefiel, entschloss ich mich direkt mitzumachen. Und siehe da, bereits am 27.12. stand fest: Ich wurde ausgelost! Juhuuu, ich habe mal etwas gewonnen! ;)

Heute erhielt ich dann, sogar per Einschreiben, den Gewinn in einem mit Masking Tape verzierten Päckchen. Darin erwarteten mich dann gleich 3 kleine liebevoll verpackte Tütchen:

 

Total süß verpackt <3

 

Darin befanden sich dann noch, neben dem Armband, eine süße belgische Schoki und ein Briefchen. Aber Leute, das Aaaarmband!!! Das ist sooooo toll <3 <3 <3 Seht selbst!

 

Inhalt meines Gewinnpäckchens

 

Ich freue mich riesig über den tollen Gewinn! Vielen lieben Dank auch nochmals an Sari und Eden’s Candy!! <3

 

So toll! <3

 

Schaut ruhig mal bei Eden’s Candy rein! Die haben ja soooo süße Sachen!