Heute möchte ich gerne ein Muffin Rezeptbüchlein für euch verlosen. Enthalten sind nicht nur leckere Muffinrezepte, sondern noch viele weitere süße Leckereien!
Die Regeln zur Teilnahme sind ganz einfach:

E-Mail

Schreibt mir eine E-Mail an gewinnspiel [at] khanysha.de mit dem Betreff „Ich will Muffins backen!“. In dieser E-Mail sollte euer Name und der Grund stehen, warum ihr dieses Buch haben möchtet. Schickt mir euer Lieblingsmuffinrezept mit und ihr erhaltet ein weiteres Los!

Verlosung bekannt machen (freiwillig)

Wer möchte, teilt diesen Blogpost über die Schaltflächen unten im Beitrag auf Twitter und Facebook. Dafür erhaltet ihr je ein weiteres Los. Die Links dazu bitte mit in die E-Mail schreiben. Ebenso könnt ihr über meinen Blog oder die Verlosung bloggen. Für diese Mühe bekommt ihr sogar 2 weitere Zusatzlose! Auch diesen Link bitte mit in eure Mail schreiben ;)

Bedingungen

Ihr seid mindestens 18 jahre alt und wohnt in Deutschland. Wer aus dem Ausland mitmachen möchte muss die Versandkosten leider selbst tragen.
Ihr habt die E-Mail mit allen nötigen Infos bis spätestens Freitag den 22.02. um 22:02 Uhr an mich geschickt. Mails die danach kommen und/oder unvollständig sind, können leider nicht an der Verlosung teilnehmen.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ausgelost wird dann höchstwahrscheinlich am 23.02., wenn ich nicht schon im Krankenhaus liege ;) Die Auslosung werde ich über ein Random-Tool durchführen.

Zu verlosen!

Zu verlosen!

<3

Eine kleine Einführung

Rezeptseiten