Wie ihr bemerkt habt, ist es aktuell sehr still hier. Ein Grund ist unter anderem, dass hinter den Kulissen fleissig am neuen Webauftritt für Khanysha.de und Ministöffchen gearbeitet wird. Nicht mehr lange, dann erstrahlt die Seite hier in absolut neuem Gewand ;) Dadurch ging es allerdings leider auch irgendwie unter, den Gewinner der Verlosung bekannt zu geben. Bitte verzeiht mir!

 

 

Liebe Steffi, du darfst mit deiner Mia bald bis zu 6 tolle Brustbeuteltierchen bemalen und nähen. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß dabei. Vielleicht sendet ihr mir ja mal das ein oder andere Bild eurer Bastelaktion ;) Bitte melde dich per E-Mail oder Kontaktformular bei mir ;)

 

 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, es kann leider immer nur einen Gewinner geben.

Kaufen könnt ihr das tolle Brustbeutel Nähset von Snaply  direkt im Snaply Shop!