Ein Gastbeitrag von Torsten

 

Hallo! Mein Name ist Torsten und ich bin als Projektmanager in einer Unternehmensberatung tätig. Als solcher ist es meine Aufgabe, komplexe Probleme zu analysieren, in Arbeitspakete und konkrete Umsetzungsmaßnahmen umzuwandeln und die Umsetzung dieser Aufgaben zu koordinieren und zu kontrollieren. Dabei habe ich gelernt, dass so komplex das Problem auch sei, so verworren und undurchsichtig die Beziehungsebenen und abhängigen Parameter auch sein mögen, jede Herausforderung ist strukturierbar, analysierbar und in bestimmten Rahmen vorhersehbar und damit letztendlich auch planbar.

Und dann kam Ben.

Gerne nehme ich die Möglichkeit wahr, auch als Gastblogger über das eine oder andere was mich antreibt zu berichten. Dabei gibt es im Wesentlichen zwei Kernthemen, die ich fokussiere:

Plane das Unplanbare – das Leben als Vater

Ich möchte Euch über die Gefühlswelt und die Beweggründe aus Sicht eines stolzen Vaters berichten, die Geschichte meines Sohnes Ben erzählen

Mein Freund der Bauch – eine gewichtige Freundschaft

Wie stehen Männer zum Thema Figur und Abnehmen? Was denken wir über Diäten? Wie nehmen Männer die Abnehmwünsche der Frau wahr? Die Antworten werde ich Euch zumindest aus meiner Perspektive geben können

 

Ich freue mich, meine Geschichten mit Euch zu teilen!