1. Den 1. Platz in meinem Herzen hat meine Familie.

2. Leider kann man nicht in der Zeit zurück reisen, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte nehme ich ein heißes Bad.

4. Wenn mal wieder alles auf einmal kommt, sage ich mir: bleib locker. Sonst wird das erst recht nichts!

5. Jedes Bild trägt eine Geschichte mit sich.

6. Auf einigen davon haben wir viel Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Liebsten, morgen habe ich wenig geplant und Sonntag möchte ich nach dem Freundschaftsturnier wahrscheinlich nur noch schlafen!

 

Freitagsfüller ist ein Projekt von Scrap Impulse, dort wird jeden Freitag ein neuer Lückentext zum Ausfüllen bereitgestellt. Die Vorgaben sind in normaler Schrift, meine Antworten sind fett markiert.