FAQ

Darf ich genähte Stücke nach deinen E-Books verkaufen?

Ja, bis zu 10 Einzelstücke dürfen pro Kalenderjahr verkauft werden, sofern Khanysha dabei als Designer/Quelle genannt wird. Darüber hinaus benötigst du eine Gewerbelizenz, die es in meinem Shop gibt. Für jede/s E-Book / Plotterdatei benötigst du eine gesonderte Lizenz.

Wie kann ich für dich probenähen/probeplotten?

Alle E-Books und Plottervorlagen werden vor Erscheinen aufs Genaueste getestet, dafür benötige ich – zusätzlich zum bestehenden Stammteam – zuverlässige und kreative Menschen. Die Suche findet immer über die Facebookseite statt, folge mir gerne dort, um nichts zu verpassen. Mehr Infos über den Ablauf der Probearbeiten findest du hier.

Wie komme ich an meine gekauften digitalen Inhalte?

Nach erfolgreichem Bestellvorgang und ebenfalls erfolgreichem Zahlungseingang, wird der Download in deinem Kundenkonto freigeschaltet. Du kannst die Datei dort maximal 2 mal runterladen. Die meisten Downloads sind in einer Archivdatei (*.zip) verpackt, diese kannst du mit einem kostenlosen Programm (z. B. 7-Zip) entpacken. Zum Lesen des PDFs benötigst du einen PDF Reader (z. B. Adobe Acrobat).

Nähst du auch für mich?

Aus Zeitgründen nehme ich leider keine Individualaufträge mehr an, allerdings habe ich eine kleine Auswahl an bereits fertigen Stück in meinem Ansalia Shop! Der Vorteil: Du musst nicht auf die Produktion warten und hast dein Einzelstück nach wenigen Tagen in den Händen!

Ich benötige eine Grafikerin, bin ich da bei dir richtig?

Im Grafikbereich stehe ich dir für kleine bis mittlere Projekte gerne zur Verfügung. Logos, Printsachen, Webseiten uvm. gehören zu meinem Repertoire. Hierfür kannst du mich via Kontaktformular ganz einfach kontaktieren. Bitte erzähle mir so viel wie möglich über deinen Wunsch, umso mehr ich weiß, umso besser kann ich dir antworten ;)

Select your currency