FAQ

Darf ich genähte Stücke nach deinen E-Books verkaufen?

Ja, bis zu 10 Einzelstücke dürfen pro Kalenderjahr verkauft werden, sofern Ministöffchen bzw. khanysha.de dabei als Quelle genannt wird. Darüber hinaus benötigst du eine Gewerbelizenz, die es für 15€ in meinem Shop gibt. Für jede/s E-Book / Plotterdatei benötigst du eine gesonderte Lizenz.

Wie kann ich für dich probenähen/probeplotten?

Alle E-Books und Plottervorlagen werden vor Erscheinen aufs Genaueste getestet, dafür benötige ich – zusätzlich zum bestehenden Stammteam – zuverlässige und kreative Menschen. Die Suche findet immer über die Facebookseite statt, folge mir gerne dort, um nichts zu verpassen. Mehr Infos über den Ablauf der Probearbeiten findest du hier.

Wie komme ich an meine gekauften digitalen Inhalte?

Nach erfolgreichem Bestellvorgang und ebenfalls erfolgreichem Zahlungseingang, wird der Download in deinem Kundenkonto freigeschaltet. Du kannst die Datei dort maximal 2 mal runterladen. Die meisten Downloads sind in einer Archivdatei (*.zip) verpackt, diese kannst du mit einem kostenlosen Programm (z. B. 7-Zip) entpacken. Zum Lesen des PDFs benötigst du einen PDF Reader (z. B. Adobe Acrobat).

Nähst du auch für mich?

Aus Zeitgründen nehme ich leider keine Individualaufträge mehr an, solltest du aber jemanden suchen, schreibe mich gerne an, ich kann dir ganz bestimmt den ein oder anderen für dein gewünschtes Produkt empfehlen!

Fertige Produkte gibt es wie gewohnt weiterhin in meinem Shop!

Ich benötige eine Grafikerin, bin ich da bei dir richtig?

Im Grafikbereich stehe ich dir für kleine bis mittlere Projekte gerne zur Verfügung. Logos, Printsachen, Webseiten uvm. gehören zu meinem Repertoire. Hierfür kannst du mich via Kontaktformular ganz einfach kontaktieren. Bitte erzähle mir so viel wie möglich über deinen Wunsch, umso mehr ich weiß, umso besser kann ich dir antworten ;)

Ein kleiner aber feiner Blog mit viel Herz und Leidenschaft

Hallo! Ich bin Khanysha - eigentlich Jessy - und ich liebe es kreativ zu sein. Und das in vielerlei Hinsicht. Auf meinem Blog erwartet euch bunt Gemischtes rund um mein Leben, DIY Anleitungen, Nähthemen, ein wenig Fotografie und Grafikdesign und alles was mich sonst noch so beschäftigt. Lasst euch überraschen. ❤ Erfahre mehr