So, da melde ich mich nun auch mal wieder. Gar nicht so einfach, sich mal – wenn auch nur wenig – kurz Zeit für den Blog zu nehmen. Auch jetzt tippe ih gerade nur mit einer Hand, da Bubi den anderen belegt ;) Ich hoffe, der ein oder andere Leser ist noch da?

Ben ist nun shon über 6 Wochen alt. Mensch, wie die Zeit vergeht! Zuhause ist natürlich nun erstmal alles anders, das ist klar. Mama kommt zu nichts mehr – zumindest nicht richtig – denn Ben verlangt volle Aufmerksamkeit ;) So soll es ja auch sein. Aber manchmal würde man schon gerne in Ruhe duschen oder mal zweihändig etwas essen? ;) Ein Glück wenn Papa da ist, dann kann Mama eben diese Dinge „mal schnell“ tun ;)

Meine Gefühle der letzten Zeit zu beschreiben ist allerdings schier unmöglich. Ich weiß nicht, wie ich solche Gefühle in Worte fassen kann. Daher einfach ein paar Bilder der letzten Zeit.

Hallo, ich bin der Ben. Ben Maximilian.

Hallo, ich bin der Ben. Ben Maximilian.

 

Derzeit bin ich am allerliebsten bei meiner Mami ...

Derzeit bin ich am allerliebsten bei meiner Mami …

 

... oder bei meinem Papi! Huch? Sind wir da etwa eingeschlummert?

… oder bei meinem Papi! Huch? Sind wir da etwa eingeschlummert?

 

Der Papa bringt mich übrigens gaaaanz oft zum lachen <3

Der Papa bringt mich übrigens gaaaanz oft zum lachen <3

 

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen: Essen. Egal was!

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen: Essen. Egal was!

 

Manchmal bekomme ich da leider Bauchweh von. Das tut ganz schön weh kann ich euch sagen! :(

Manchmal bekomme ich da leider Bauchweh von. Das tut ganz schön weh kann ich euch sagen! :(

 

Manchmal kommts auch wieder raus!

Manchmal kommts auch oben wieder raus!

 

Wenn das passiert komm ich immer in die Wanne. Da wollte ich nicht ...

Wenn das passiert komm ich immer in die Wanne. Da wollte ich nicht …

 

... aber meistens finde ich es richtig toll! Das hab ich wohl von meiner Mami ;)

… aber meistens finde ich es richtig toll! Das hab ich wohl von meiner Mami ;)

 

Hier bin ich mit meinem Freund Mika im Garten ;)

Hier bin ich mit meinem Freund Mika im Garten ;)

 

So, nun hab ich euch erst mal genug gezeigt. Weiter mit meiner 2. Lieblingsbeschäftigung: Schlafen! Tschüss, bis zum nächsten Mal!

So, nun hab ich euch erst mal genug gezeigt. Weiter mit meiner 2. Lieblingsbeschäftigung: Schlafen! Tschüss, bis zum nächsten Mal!