Vor ein oder zwei Jahren hatte ich bei meiner Suche nach einem wirklich guten Make Up endlich einen Glückstreffer: Natural Care 16h Make Up von Esprit. Das war mein Tag. Es war das erste Make Up mit dem ich wirklich rundum zufrieden war. Man spürte es kaum, es deckte super, es sah natürlich aus und vorallem bekam ich davon keine Pickel! Und alltagstauglich war es noch dazu!

Jetzt wollte ich es wieder kaufen, weil mein Vorrat bald leer ist. Aber was muss ich feststellen? DM hat Esprit cosmetics aussortiert. Und auch sonst hab ich es nie wieder irgendwoe gesehen. Was ist passiert? Warum gibt es das nicht mehr?

Nun muss ich mich erneut auf die Suche machen. Vielleicht weiß einer von euch Rat? Vielleicht hat jemand das gleiche gehabt und hat eine gute Alternative gefunden? Ich wäre euch wirklich super dankbar für jeden hilfreichen Rat ;)