Bei Schokoschaf habe ich mir ein Stöckchen geklaut. Und gleich so ein langes.

Zunächst soll ich elf Dinge über mich preisgeben. Gut, denke das bekomme ich hin ;) Danach werde ich die elf Fragen von Schokoschaf beantworten. Und dann soll ich das Stöckchen an elf weitere Blogs weiterreichen, die dann elf Fragen beantworten dürfen, die ich mir ausdenke ;) Nun, Let’s fetz ;)

A / 11 Dinge über mich

 

1. Ich hatte mal 2 Zungenpiercings. Ja, auf einmal ;)

2. Ich bin ehrlich und direkt – leider vertragen viele die Wahrheit nicht.

3. Ich habe erst 2009 den Führerschein gemacht.

4. Ich war immer ein Einzelkämpfer – bis ich meinen Mann kennenlernte <3

5. Ich vermisse das Tanzen. Also, selbst zu tanzen.

6. Ich langweile mich recht schnell, auch wenn ich eigentlich was zu tun hätte.

7. Meine kleine Familie ist für mich das Wichtigste auf Erden!

8. Ich hasse meine Haare.

9. Alles unter 25° ist kalt für mich! (Wetter)

10. Ich bin sehr oft unvernünftig, was das Einkaufen angeht ;)

11. Ich bin oft sehr verpeilt – man möge es mir verzeihen!

B / 11 Fragen von Schokoschaf

 

1. Was tut ihr, um von eurer Wut wieder runter zu kommen?
Meistens bringt mich mein Mann zum Lachen. manchmal macht es mich auch wütender, aber irgendwann muss ich selbst lachen ;)

2. Wie viel Zeit verbringt ihr im Netz (via PC, Smartphone, Tablet etc).
Oh, sehr viel :/ Aber auch mein Beruf bringt das mit sich.

3. Was würdet ihr gerne lernen, habt aber keine Muße?
Spanisch!!!

4. Auf was könntet ihr locker einen Monat lang verzichten?
Alkohol

5. Warum tut ihr es dann nicht einfach?
Tu ich doch grad ;) Und mir macht es absolut nichts aus.

6.Was war als Kind euer Traumberuf?
Ich wollte immer im Musical tanzen. Leider musste ich die Tanzausbildung damals abbrechen – aus finanziellen Gründen. Danach wollte ich immer was mit Grafik machen. Und das hab ich dann auch geschafft ;)

7. Habt ihr ihn erlernt, wenn nicht, warum nicht?
Nummer eins nicht, siehe Punkt 6. Nummer 2 schon ;)

8. Schon mit den letzten guten Vorsätzen gebrochen?
Nein, denn ich habe mir eigentlich keine vorgenommen.

9. Welches ist warum eure liebste Tageszeit?
Früher war es eindeutig die Nacht, was man gerade auch meinen könnte. Aber ich mag den Mittag im Sommer und den Abend im Winter ;)

10. Das beste Essen ist…
Rinderfiletsteak!! *sabber*

11. Was macht euch mutig?
Bisherige Erfolge & meine Familie

C / 11 Blogs

 

1. Nachmacherin

2. Magnoliaelectric

3. Herr Kronen

4. Frau Elch

5. Nostalgic Noire

6. PunktPunktKommaStrich

7. PicsQueen

8. Steffi

9. Schildmaid

10. Nadine

11. Desiree

D / 11 Fragen an oben genannte Blogs

 

1. Sommer oder Winter? Warum?

2. Eines deiner peinlichsten Erlebnisse?

3. Bist du ein Faschingsmensch?

4. Wenn du die Chance hättest auszuwandern, wohin würde es gehen und warum dorthin?

5. Wie sieht es mit der Familienplanung aus?

6. Mit welchen Lebensmitteln kann man dich jagen?

7. Das Beste, was dir je passiert ist?

8. Etwas absolut geschlechtsuntypisches an dir?

9. Was würdest du dir niemals anschaffen, weil du es total sinnlos findest?

10. Dein Lieblingsort?

11. Weißt du noch, was du letzten Sommer getan hast? ;)

Natürlich dürft ihr euch die „Elf Dinge“ auch klauen, wenn ihr nicht getagged seid ;) Und wer keinen eigenen Blog hat, darf die Fakten (A) und Antworten auf meine Fragen (D) auch gerne als Kommentar hinterlassen.