Die liebe V. von omama-shop.de hat mir bzw. meinem Sohn bereits vor längerem eine wundervolle Uhr ihres Shops geschenkt. Und weil die einfach toll ist und soooo super an sein Zimmer angepasst ist, muss ich euch ihren Shop einfach vorstellen!

_MG_1983_B

 

Zu Beginn hatte ich ihr ein paar Bilder von Bens Zimmer geschickt, so dass sie die Farben und den Stil sehen kann. Dann musste ich mich nur noch für ein Grundlayout entscheiden. Die Daten, die auf die Uhr sollen, könnt ihr bequem im Bestellprozess angeben. Bereits am nächsten Tag bekam ich schon das tolle Layout zu sehen. Sie hat die Kreise des Zimmers super untergebracht und sogar noch ein Schafspärchen, das ich mir gewünscht hatte. (Ben war anfangs immer mein kleines Schäfchen, weil er so süß „määäh“ statt „wäääh“ geweint hat ♥) Nach zwei weiteren Tagen war die Uhr schon bei mir! Wow! Vielen lieben Dank!

Bei omama-shop.de bekommt ihr nicht nur diese tollen Uhren, sondern auch viele weitere tolle Geschenkideen, wie z. B. Taufkerzen, Teller, Wandbilder, Kissen und viiiieles mehr. Außerdem gibt es nicht nur die „Kinderversion“, sondern auch tolle Hochzeitsversionen für sämtliche Produkte. Egal ob für euch selbst, oder als Geschenk – reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

_MG_1984_B