Ich bin froh euch verkünden zu können, dass mein neues E-Book „Bermuda – das Halstuch“ ab heute erhältlich ist! Ich selbst nähe schon Jahre mit diesem Schnitt, jetzt könnt auch ihr Bermuda nachnähen! Inklusive Anleitung für Kellerfalten und Schnullerband!

 

Ob als Sabbertuch um die Haut vor Speichel zu schützen oder als Windschutz für den Hals oder einfach als hübsches Accessoires – Bermuda ist in jeder Situation ein absoluter Hingucker.

Das Tuch ist doppellagig und kann auf beiden Seiten getragen werden. Zusätzlich wird durch die zwei Lagen mehr aufgesaugt, so dass die Kleidung ihres Kindes trocken bleibt. Als Verschluss fungiert ein Druckknopf.

Das Besondere an Bermuda: Mit dabei ist eine Anleitung, wie ihr ganz einfach noch eine Schnullerkette nähen könnt, die dann per Druckknopf am Halstuch angebracht ist. So entfällt das lästige Suchen nach dem Schnuller ;) Außerdem eine Anleitung, wie ihr mit Kellerfalten ganz schnell einen modischen Blickfang zaubert.

Auch Anfänger erzielen mit diesem E-Book richtig tolle Ergebnisse.

Das 21-seitige E-Book im PDF-Format enthält die Schnittvorlage auf DIN A4 zum Ausdrucken sowie eine detailreich bebilderte Anleitung, die euch Schritt für Schritt zum Ergebnis führt. Ebenso sind viele Ergebnisse vom Probenähen dabei, um euch schon mal ein wenig Inspiration zu geben ;)

 

Inspiration

 

Select your currency