Valentinstag kommt ja immer ganz unverhofft und plötzlich. Nicht jeder mag es, für viele ist es auch ein reiner Kommerztag. Darüber lässt sich sicherlich streiten, klar.

Ich persönlich mag solche Tage ganz gerne, ich bin auch jemand, der gerne Jubiläen feiert etc., aber ich muss nicht mit mega Geschenken aufwarten. Ebenso rechne ich nicht damit, aber ich freue mich natürlich dennoch, wenn mein Mann mit einer Überraschung nach Hause kommt. Egal ob an Valentinstag oder nicht ;)

Wie ist das bei euch? Zelebriert ihr den Valentinstag? Wie schaut das bei euch aus? Einfach nur schön essen gehen? Kleine Geschenke, große Geschenke? Ich bin wirklich gespannt, wie es bei euch so ist!

Für all diejenigen unter euch, die den Valentinstag gerne haben und auch gerne Dinge selbst machen, habe ich nun ein tolles Plotterset für euch. Valentina! Ein Set, bestehend aus 5 verschiedenen Grafiken, das Hauptelement, welches sich durch alle Dateien zieht, ist hier das Herz. Aber auch für süße Babysets, Deko und viele andere Ideen lässt sich Valentina super verwenden.

Weitere tolle Geschenke findet ihr vielleicht bei meinem aktuellen Gewinnspiel, welches auf meiner Facebookseite von Ministöffchen läuft? Klickt mal rein! ;)

Ein paar Ideengeber ;)