Meine Lieblingslederlieferantin, die liebe Joanna von joeundanna.de, hat mir eines ihrer 1m² Lederrestepakete zugesandt, um zu sehen, wieviel man aus diesem Quadratmeter heraus bekommt.

Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, hier mein Ergebnis:

_MG_1688_C

 

Sämtliches Leder auf dem Bild ist aus diesem Paket. Auch die Applikationen. Ein paar wenige Fitzel vom Leder sind noch übrig für die ein oder andere Applikation. Herausgekommen sind jede Menge Puschen (3x 18/19, 5x 20/21 und 3x 22/23), außerdem noch 4 Armbänder und 3 Schlüsselanhänger. Wahnsinn, oder?

Das Leder hat, wie gewohnt bei joeundanna.de, eine hervorragende Qualität und ist superweich! Genau das richtige für Puschen! Und auch die Farben sind grandios, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Allerdings sind das nicht alle Farben, die in den Paketen vorkommen können. Viele weitere tolle kräftige Farben können in eurem Paket vorkommen!

Dieses Paket von joeundanna.de ist eine absolute Kaufempfehlung!