Ich habe es nicht vergessen, ich kam nur einfach noch nicht dazu. Hier aber nun mein Mai-Stand zum Projekt 12 in 2013 ;)

01. Der Garten

Arbeitstechnisch haben sich einpaar Kleinigkeiten getan. Allerdings hab ich immer noch sooo viel auf dem Schirm. Ich will unbedint im Juni noch dazu kommen! Habt ihr Erfahrungen mit Ameisenbekämpfung? Ich hab das Gefühl, es werden immer mehr bei uns. Ich mag das nicht. Bäh!!

02. Das Nähen

Dieses Thema hat ja echt eingeschlagen bei mir ;) Nachdem ich einige Hosen und Haltsücher für Ben genäht habe, ware viele begeistert über meine Werke, so dass ich diese nun auch gerne für andere nähe. Ich freu mich wirklich wahnsinnig darüber, dass euch meine Sachen so gefallen. Wie überall gibt es aber natürlich nun auch wieder Neider. Leute, die vielleicht schon länger nähen, dessen Sachen aber auf Bildern krumm und schief aussehen, die mir dann erklären wollen, wie ich was zu tun habe… ja ne, is‘ klar!

03. Das Bücherregal

Reden wir lieber nicht drüber. Schande über mein Haupt!

04. Die Ordnung

Ich habe zwei meiner Expedit Regale im Arbeitsbüro aufgeräumt. Yeah! Endlich sieht es da wieder ordentlich aus.

05. Der Keller

Leider noch nichts :/ Es stehen immer noch 2 Regale unaufgebaut da unten. Nicht mal das hab ich geschafft :/

06. Die Fotografie

Habe mal ein paar Bilder von Bubi gemacht, glaube die sind aber nix geworden. Muss da wohl nochmal ran ;)

07. Die Figur

Tschakka! Seit WW Beginn sind es nun 4,8 Kilo, find ich schon ganz in Ordnung. Zumal: Ich bin jetzt bereits unter dem Gewicht, welches ich zu Beginn der Schwangerschaft hatte. YEAH! Die Kilos die jetzt noch drauf sind, hatte ich schon vor der SS zugenommen. Die müssen runter! Jawohl!! Aber ich bin ja auf einem guten Weg!

08. Die Filmabende

Den ein oder anderen Film habe ich tatsächlich mal mitgeschaut. Allerdings bin ich mehr der Serientyp. So haben wir es momentan zur Angewohnheit, fast jeden Abend eine Folge Doctor Who zu schauen ;)

09. La Lengua

¡Nada de nada!

10. Die Welt

Viele Spaziergänge hier im Ort. Sonst nichts groß. Allerdings überlegen wir eventuell nun doch einen kleinen Urlaub zu machen. Habt ihr Erfahrungen mit so ganz kleinen Würmern? Also nicht irgendwohin fliegen. Eher irgendwo mit dem Auto hin!

11. Die Erinnerungen

Hach jeee… da war ja was!

12. Das Einkaufen

Ich bin immer noch ein Spontaneinkäufer :/

Hier erfahrt ihr mehr über das Projekt!