Nachdem ich nun schon den Januar ausgelassen habe, hier mein Zwischenstand im Februar meiner 12 in 2013 Liste ;)

01. Der Garten

Bisher absolut null getan. Lediglich der Bubipapa hat mal ein wenig Hand angelegt und ein bißchen gestutzt ;)

02. Das Nähen

Vor 10 Minuten habe ich das erste Nähprojekt in diesem Jahr fertiggestellt. Wie der ein oder andere auf diversen sozialen Netzwerken sicher schon mitbekommen hat, habe ich meinem kleinen Bubi Vorhänge für sein Zimmerchen genäht ;) Ich muss sagen, ich bin ganz schön aus der Übung, aber das wird hoffentlich wieder ;)

03. Das Bücherregal

Habe bereits 3 Bücher fertig, aber alle drei sind zum Thema Schwangerschaft und alle drei habe ich bereits letztes Jahr angefangen. Zählt das? :P

04. Die Ordnung

Bisher noch nichts erledigt :(

05. Der Keller

Herjeee, auch noch nichts davon erledigt.

06. Die Fotografie

Wer hätte es gedacht – ebenfalls noch nichts passiert :/

07. Die Figur

Gut, das Thema beginnt ja erst nach der Schwangerschaft ;)

08. Die Filmabende

Ich glaube ich habe 1-2 Filme durchgehalten. Wow ;)

09. La Lengua

Ebenfalls noch nichts passiert.

10. Die Welt

Aufgrund der Schwangerschaft haben wir noch nicht viel gemacht. Das höchste der Gefühle war ein toller Schneespaziergang im Fürstenlager in Bensheim.

11. Die Erinnerungen

Noch in der Warteschleife :(

12. Das Einkaufen

2-3 Wochen haben wir durchgehalten, jetzt ist das irgendwie wieder eingeschlafen. Da muss ich doch morgen gleich mal wieder was dran ändern ;) Aber immerhin haben wir vor kurzem auch mal wieder einen Vorratseinkauf gemacht.

Wie ihr seht habe ich noch nicht viel davon geschafft. Aber das tolle an diesem Projekt ist ja, dass man regelmäßig an die noch nicht erledigten Dinge erinnert wird. Ich bin gespannt, wie es weitergeht ;)

Wie sieht es denn bei euch anderen Projektteilnehmern aus?