Es wird Zeit für den Zwischenstand April zum Projekt 12 in 2013 ;)

01. Der Garten

Wenig, aber immerhin schon ein bißchen. Ein paar Pflanzen wurden gekauft, ein paar davon stehen schon in der Lounge. Der Rest will dieses Wochenende von mir eingepflanzt werden. Der Herzensmann hat schon mal Tomaten, Gurken, Chili und Paprika gepflanzt. Ich werde am Wochenende noch eine Zuchini setzen. Erdbeeren haben wir auch gekauft, die müssen noch schleunigst in nen Kübel.

02. Das Nähen

Nach den Vorhängen habe ich bisher nichts mehr genäht. Allerdings habe ich schon was vorbereitetes da liegen. Ein Guildwars T-Shirt, welches ich etwas umgestalte. Außerdem warten noch viele Kleinigkeiten, die von mir genäht werden wollen, darunter viel für meinen kleinen Mann.

03. Das Bücherregal

Keines seit dem letzten Update :/

04. Die Ordnung

Gestern habe ich meine Bastelsachen ein wenig sortiert. Dafür mussten die Douglas Boxen herhalten. Eventuell zeig ich die mal demnächst, sollte Interesse bestehen. Als nächstes ist wohl der ganze Tupperkram dran, was ich hier noch an Abverkauf und Mustern rumliegen habe.

05. Der Keller

Eh,… nun ja. Nix.

06. Die Fotografie

Nichts, aber ich will demnächst mal Bubi shooten :D

07. Die Figur

Ich habe am Sonntag mit WW angefangen, Freitag ist Wiegetag. Bisher war ich im Budget (mit Wochenextra), aber manchmal ist es ganz schön schwer. Aber denke das pendelt sich bald wieder ein ;)

08. Die Filmabende

Ich hab nur Augen für Bubi, wenn wir auf der Couch sitzen und nen Film schauen :D

09. La Lengua

Noch nichts passiert.

10. Die Welt

Hatte mir zwar eigentlich vorgenommen jeden Tag rauszugehen mit Bubi, aber den ein oder anderen Tag gibt es dann doch noch, den wir zuhause verbringen. Wie z. B. heute. Gammeln ist angesagt. Aber grundsätzlich ist es doch fast jeden Tag, an dem ich zumindest einen kleinen Spaziergang mit Bubi mache, oder zumindest kurz mit ihm einkaufen gehe.

11. Die Erinnerungen

Nichts geschehen bisher.

12. Das Einkaufen

So richtig haut das bisher nicht hin. Es wird Zeit für einen Wochen-Essensplan.

Einiges aus dem Projekt ist nun zumindest mal am Laufen. Wie sieht es bei euch aus?