Ich habe es endlich gewagt! Am Dienstag habe ich mir ein wenig Jersey- und Bündchenstoff besorgt und bereits gestern schon losgelegt. Und siehe da, es macht soooo Spaß :D Zunächst hab ich mich für einen süßen Äffchenstoff und einen mit Birnen entschieden. Es war die richtige Wahl ;) Aber eine schwere, denn es gibt ja soooo viele tolle Stoffe <3 Aber nun kann ich, nachdem ich das Ergebnis vor mir liegen habe, noch mehr bestellen :D

 

Erste Stoffauswahl

Erste Stoffauswahl

 

Meine beiden Hosenwerke

Meine beiden Hosenwerke

 

Das passende Halstuch zur Äffchenhose <3

Das passende Halstuch zur Äffchenhose <3

 

Mein kleiner Affe <3

Mein kleiner Affe <3

 

Ich habe sogar schon „Bestellungen“ von anderen. Wie toll ist das denn bitte? Es macht wirklich Freude zu sehen, dass meine Sachen auch anderen gefallen. Vielen Dank für euer vieles Lob <3

Die Hose ist nach einem Schnitt von Lybstes entstanden. Habt ihr auch tolle Schnitte? Könnt ihr mir noch etwas empfehlen oder habt andere Ratschläge? ;)