Wie in meiner Februar Zusammenfassung erwähnt, habe ich es tatsächlich geschafft, endlich mal zu nähen. Anlass war das Bubizimmer, welches ja am besten VOR Ankunft fertig sein sollte, hierfür fehlten noch passende Vorhänge. Nun fehlen nur noch die Raffrollos, allerdings muss ich da wohl auch noch warten, da diese gerade nicht lieferbar sind.

Da ich schon lange nicht mehr genäht hatte, hatte ich ein bißchen Bammel, die Vorhänge zu versauen, aber ich finde sie sind ganz akzeptabel geworden. Um das gebührend zu feiern, habe ich gleich mal mein Etikett mit dran genäht, welche ich aber schon vor langem mal bestellt hatte ;)

Und, wie findet ihr das Ergebnis??

Los geht's!

Los geht’s!

Die Schlaufen

Die Schlaufen

Kleiner Zwischenstand - Das Grundgerüst steht!

Kleiner Zwischenstand – Das Grundgerüst steht!

Jetzt noch die Schlaufen annähen ...

Jetzt noch die Schlaufen annähen …

... Fertig!

… Fertig!

Das erste Mal mit Etikett von mir ;)

Das erste Mal mit Etikett von mir ;)

Und so sehen sie im Zimmerchen aus!

Und so sehen sie im Zimmerchen aus! (Der Gelbstich kommt von der Lampe!)

 

Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig stolz auf mich ;) Und das ganze hat sich inklusive Stoffauswahl und -kauf auf nur 4 Tage gezogen ;)